KREATIVE ARBEITSPLÄTZE

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
Zurück zur Übersicht

Archiv Artikel: Zu Beginn des Jahres wurde ich von einem recht bekannten amerikanischen Blog gebeten:

in Foto meines Arbeitsplatzes zu schicken, welches dann zusammen mit denen anderen Grafiker, auf besagten Blog veröffentlich wurde.

Die Idee gefiel mir so gut, das ich beschloss; meine Favoriten zu öffnen und einige meiner dort hinterlegten “Kollegen” anzuschreiben, da mich doch sehr interessierte wie deren Arbeitsplätze aussehen.

Eine Auswahl an 10 Personen von Taiwan über Europa bis in die USA könnt ihr nun hier einsehen. Viel Spass damit.

Justin Bird Designer and programmer from Nashville / USA
www.justinbird.com

justin_bird

Achim Vogel Design and photography from Ulm / Germany
www.achimvogel.com

achim_vogel

Alex Swanson Interactive Media & Web Designer from Tampa / USA
www.alexswanson.net

alex_swanson

James Li Visual designer from Taipei / Taiwan
www.jamesmli.net

james_li

Andrew Greig Creative Developer from Melbourne / Australia
www.andrewgreig.com

andrew_greig

Michela Chiucini Webdesigner from Viareggio / Italy
www.colazionedamichy.it

michela_chiucini

Emil Milanov Interface and Web application Designer from Zrenjanin / Serbia
www.rockstarnewmedia.com

emil_milanov

Jeff Finley Artist with passion for marketing and the internet from Cleveland / USA
www.jefffinley.org

jeff_finley

Lotie / Illustrations Illustrator from Paris / France
www.lotie.com

lotie_illustration

Marcel, Patrick & Lars Photography and tutorials from Dresden / Germany
www.ddpix.de

marcel_ddpix

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
DON`T BE SHY Say hi

Einer muss ja den ersten Klick machen. Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden (großes Webdesigner Ehrenwort).

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!