KOSTENLOSES WORDPRESS TEMPLATE

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
Zurück zur Übersicht

Mit meinem Responsive WordPress Template “Retrolin” biete ich Euch als Webdesigner ein kostenloses WordPress Theme für Euern Blog. Retrolin wurde bewusst schlank und “simpel” konzipiert. Die Schwerpunkte liegen neben dem Vintage Icon Design auch in seiner Einfachheit. Rertrolin bringt alle Basics eines normalen Blog mit sich und verzichtet in dieser ersten Version auf überdimensionierte Features, Plugins, etc. Im Vergleich zu vielen anderen Templates enthält der Download auch jegliches Bildmaterial das du in der Demo sehen kannst – Die Bilder stammen teils von sonntäglichen Spaziergängen durch das schöne Berlin. Das WordPress Backend wird in englischer Sprache ausgegeben. Es kann sehr einfach mit einem Languagepack auf Deutsch umgestellt werden.

Full Responsive für alle Mobilen Endgeräte:

Retrolin passt sich automatisch an mobile Endgeräte an und gibt somit immer die optimale Responsive Version aus. Dabei verändern sich vor allem Anordnungen und Funktionsweise der Navigation. Retrolin kann von dir für private wie auch kommerzielle Zwecke verwendet werden. Über einen Hinweis/Link zu meiner Website im Impressum würde ich mich sehr freuen.

Für Retrolin wird es in Zukunft noch weitere Updates geben. In Planung sind z.B. die Veröffentlichung einer Serie an Photoshop Templates, basierend auf diesem Template/Thema, sowie eine weitere Retrolin Version mit hilfreichen Google SEO Plugins,  Social Media Plugins und vieles mehr. Außerdem ist noch eine englische und spanische Version dieses Templates in Planung.

 

Kostenloses WordPress Template Berlin

100% Sofort Download: Keine Weiterleitung, kein Login, kein Newsletter, kein Quatsch. Einfach nur downloaden und loslegen:

DOWNLOAD
Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
DON`T BE SHY Say hi

Einer muss ja den ersten Klick machen. Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden (großes Webdesigner Ehrenwort).

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!