Webseiten und Onlineshops für Münchner Unternehmer,
Startups und digitale Projekte mit großen Ambitionen.
Deine Erstberatung vom Webdesigner für München:
PIXELPERFECT WEBDESIGN MÜNCHEN
- Altstadt
- Ludwigsvorstadt
- Maxvorstadt
- Schwabing
- Haidhausen
- Neuhausen
- Milbertshofen
- Obergiesing
- Untergiesing
- Thalkirchen
Ich bin viele: Mein ganzes Team für deine Webseite
Mit über 10 Mitarbeitern und ebenso vielen Webdesign Freelancern (viele davon bereits seit vielen Jahren als fester Bestandteil meines Teams) machen wir gemeinsam das world wide web jeden Tag ein bisschen schöner. Denn für große Projekte braucht es viel Man- und Womanpower. Meine Kollegen und Azubis sind dabei durchweg interdisziplinäre Profis und beherrschen mindestens zwei Kernbereiche, die es benötigt um deine Webseite oder deinen Onlineshsop zu entwickeln.
Alle Mitarbeiter und Freelancer sind dabei stets zentral organisiert. Wir achten bereits ab dem ersten Tag daraufauf kurze Wege und ein effizientes Projektmanagement. Mehr zur CAF Webagentur
Content der die Welt bedeutet für Münchner Webseiten
Ich baue dir die Bühne und liefer die Show gleich mit dazu. Die besten Inhalte für deine Webseite inhouse und ohne Umwege. Mein Team und ich entwickeln passenden und einzigartigen Content für jedes Webdesign Projekt. Anfahrtswege nach München inklusive. Wir produzieren passende Innhalte für jedes Endgerät und für jede Bildschirmauflösung. Damit erreichen deine Inhalte immer passgenau deine Zielgruppe.
Egal ob Slowmotion Videos für den Header deiner Webseite, Erklär- oder Imagevideos, moderne und catchy SEO Texte, oder hochwertiges Bildmaterial. Wir haben die besten Leute dafür. Eher die Regel als die Ausnahme ist es, dass unsere Webdesigner und Content Producer ein und dieselbe Person sind. Damit wird dein Projekt maximal Effizient.
SEO München: Kenne die Daten und verstehe Suchintention!
Richtige Google SEO basiert auf Daten. Vielen Daten. Denn nur wer bspw. die exakten Suchanfragen zu einem bestimmten Suchbegriff kennt, der weiß ob sich eine SEO für den Google Index überhaupt lohnt. Oder mit anderen Worten: Wo kein Suchvolumen ist, sollte keine SEO betrieben werden. Du schaltest ja auch keine Anzeigen in einer Zeitung der falschen Zielgruppe.
Ich zeige dir die exakten Suchvolumen zu deinen Wunschkeywords auf, berate dich bei der Definition der Suchintention und sorge mit meinem Knowhow und meinem SEO-Team auch aktiv dafür, dass deine Webseite zu eben diesen Suchbegriffen unter die besten Positionen bei Google kommt. Mehr dazu: Google SEO Rankings
Logo- und Brandbuilding für deine Webseite
Marken sind die Lösung. Das wusste und sagte schon Larry Page Mitgründer von Google (heute Alphabet) vor vielen Jahren. Denn (d)eine Marke stellt das nach außen kommunizierten Endergebnis deines Schaffens dar. Sie ist das Aushängeschild online, wie auch offline. Die Entwicklung einer Marke oder eines Brands ist also deutlich mehr als nur Signale und Influence.
Seit 2004 entwickle ich Logo- und Markenbilder für meine Kunden. Zusammen mit meinem Team haben wir dabei immer auch die digitale Wirkung deines Logos im Auge. Das bedeutet optimale Darstellungen auf allen Endgeräten (bspw. auch auf Apps). Zu den Logodesign Referenzen
Ich bilde aus: Webdesigner München und SEO Berater München
Ein fester Bestandteil meines Webdesign-Teams sind nicht nur meine angestellten Senior Webdesigner und Full Stack Programmierer, sondern auch meine Auszubildenden. In der Regel durchlaufen immer zwei Azubis meine “Webdesign-Schule” und schließen nach drei Jahren Ihre Ausbildung mit einer IHK-Prüfung ab. Damit leisten wir unseren Beitrag zur Digitalisierung des Standorts Deutschland und München.
Mit meinem chris and friends Team bringen wir unseren Azubis nicht nur die nötigen Software Skills von Atom Coding bis Adobe XD bei, sondern lehren auch grundlegende Themen zur Digitalisierung. Natürlich mit dem anschließenden Ziel der Übernahme. Siehe auch: CAF Wordpress Agentur
Digitale Pioniere und Lösungen für München
Dank der Digitalisierung hast du die Möglichkeit deutschlandweit die besten Webdesigner zu beauftragen. Denn geografische Grenzen spielen im Bereich der Entwicklung von Webseiten und Onlineshops längst keine Rolle mehr. Dazu komt: Hinter jedem Kundenprojekt steckt für mich persönlich immer auch etwas “alte Schule”. Das bedeutet wir sprechen und treffen unsere Kunden sehr gerne auch persönlich vor Ort in München.
Kunden aus ganz Deutschland lieben unsere “weeklys” bei denen wir via Google Meets zu fixen Zeiten im wöchentlich (persönlichen) Austausch zum jew. Webdesign-Projekt stehen und die neusten Ergebnisse präsentieren. Das Beste aus zwei Welten: Chris Hortsch Webdesign